Fragen und Antworten

Alles über Zillertalerhof Club

Auf dieser Seite sammeln wir alle Fragen rund um den Club.

Club Informationen

Du kannst deine Stammdaten auf unserer Webseite im Profilbereich ändern. Logge dich auf der Website ein, gehe auf dein Profil und klicke anschließend auf den Bereich "Profil bearbeiten". Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit, deine Daten von unserem Service ändern zu lassen. Dazu kontaktiere uns bitte unter welcome@zillertalerhof.at

Solltet du dein Passwort vergessen haben, kannst du dein Passwort auf unserer Webseite ändern. Dazu gehe im Login-Bereich auf „Passwort vergessen?“.

Du kannst dein Passwort auf unserer Webseite jederzeit ändern. Dazu gehe im Profilbereich auf „Neues Passwort“.

Die Anmeldung zum Zillertalerhof Club geht ganz einfach! Du kannst dich direkt auf der Webseite bequem von zu Hause aus registrieren. Wann und wo du willst dein Profil aktivieren, gleich loslegen und von zusätzlichen Vorteilsbonus profitieren.

Die Mitgliedschaft ist zeitlich nicht beschränkt, vollkommen kostenlos und kann jederzeit beendet werden.

Die Zugangsdaten setzen sich aus deiner Mailadresse und deinem persönlichen Passwort zusammen, die du bei der Anmeldung auf unserer Webseite selbstständig vergeben kannst. Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich beim Service identifizieren, um deine persönlichen Daten nachträglich zu ändern. Deine gewählten Zugangsdaten kannst du in deinem persönlichen Profilbereich jederzeit ändern.

Deine Mitgliedsnummer findest du auf der Webseite im Profilbereich.

Die Mitgliedsnummer ist leider nicht übertragbar.

An unserem Clubprogramm kann jede natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Hauptwohnsitz in einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums oder der Schweiz hat, teilnehmen. Unternehmer, insbesondere natürliche oder juristische Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

In diesem Fall ersuchen wir dich, eines der beiden Profile löschen zu lassen, sofern beide bereits aktiviert wurden. Schreibe dazu bitte ein Mail an welcome@zillertalerhof.at. Bitte gib in diesem Mail auch an, welches Profil (z.B. unter Angabe der Mitgliedsnummer) du löschen bzw. deaktivieren lassen möchtest.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Mail:  welcome@zillertalerhof.at

Telefon: +43 5285 62265

Datenschutz und Sicherheit

Gäste vertrauen zu Recht auf den seriösen Umgang mit Ihren Daten. Bei Zillertalerhof hat Datenschutz oberste Priorität.

Weitere Informationen findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.

Du kannst die Einwilligungen im Profilbereich verwalten. Die Einwilligung zu dem Newsletter, die Freigabe zu Marketingmaßnahmen oder postialisches Anschreiben sind freiwillig.

Du kannst dein Löschbegehren schriftlich per Post oder per E-Mail an welcome@zillertalerhof.at schicken. Für eine rasche Bearbeitung deines Anliegens, lege dem Antrag bitte deine Mitgliedsnummer oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum bei. Dein Löschbegehren wird jedenfalls innerhalb der gesetzlichen Frist von uns bearbeitet. Außerdem kannst du in Ihrem Profilbereich das Profil deaktivieren bzw. löschen.

Punkte sammeln

Unser Zillertalerhof Club bietet eine Vielzahl an Sammelmöglichkeiten. Du kannst einfach und bequem vor Ort Punkte sammeln oder zusätzlich stehen attraktive Sammelmöglichkeiten im Club zur Verfügung.

Alle Möglichkeiten zum Punkte sammeln findest du hier.

Bei jeder Online-Aktivität und bei der Inanspruchnahme zahlreicher Dienstleistungen sammelst du Punkte. Je nach Aktivität, erhältst du zum Beispiel für einen Umsatz von 1 Euro 1 Punkt. Einfach auf Sammeln klicken und mehr erfahren.

1 Punkt entspricht 1 Euro. Das heißt: 1.000 Punkte entsprechen 1.000 Euro.

Dein Punkte-Guthaben findest du auf unserer Webseite im Profilbereich. Außerdem informieren wir dich in den von uns verschickten Mailings über die Anzahl der gesammelten Punkte, über Neuerungen im Club und über deinen persönlichen Vorteilsbonus.

Es kann einige Minuten dauern, bis dein Punkte-Guthaben aktualisiert wird. Sollte dein Punkte-Guthaben nicht korrekt angezeigt werden, kontaktiere uns bitte hier unter welcome@zillertalerhof.at

Deine gesammelten Punkte verfallen nicht und können jederzeit gegen einen Wertgutschein eingelöst werden.

Punkte einlösen

Du kannst deine Punkte jederzeit auf unserer Webseite einlösen. Entscheidend für das Einlösen ist nur die Höhe Ihres Punkte-Guthabens.

Zum Einlösen einfach die gewünschte Prämie auswählen und den Gutschein downloaden. Alternativ kannst du einen frei definierbaren Punktebetrag wählen und ein Wertgutschein wird dir zur Verfügung gestellt. Die Punkte werden daraufhin von der aktuellen Punktesumme abgezogen.

Du findest dein Punkte-Guthaben und sämtliche Punktestandsbewegungen jederzeit unter "Punkte" auf der Webseite.

Du kannst deine gesammelten Punkte jederzeit auf unserer Website unter „Belohnen“ gegen Gutscheine einlösen.

Deine Gutscheine findest du direkt im Profilbereich durch den Klick auf „Gutscheine“ auf unserer Webseite. Zusätzlich erhältst du deine Gutscheine per E-Mail.

Die Gültigkeit der Gutscheine findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei deinem nächsten Aufenthalt kannst du deinen Gutschein einlösen. Nähere Informationen kannst du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen.

Freunde einladen

Du kannst Freunde und Bekannte über E-Mail, WhatsApp, Twitter, Facebook oder anderen Kanälen das Hotel Zillertalerhof weiterempfehlen. Deine Freunde erhalten als Willkommens-Geschenk einen Gutschein.

Wenn deine Weiterempfehlung erfolgreich war. D.h. dein Freund/Bekannter war im Hotel Zillertalerhof vor Ort und hat den Willkommens-Gutschein eingelöst, dann erhältst du eine Benachrichtigung über deine Belohnung. Anschließend erhältst du Punkte als Dankeschön.